Hier informieren wir Sie über gängige Fragen und Themen. Ihr Anliegen ist nicht dabei? Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht, wir sind immer bestrebt unser Angebot und unseren Service für Sie zu verbessern.
Krankheiten sind nicht planbar, Ihr Termin bei uns schon. Bitte rufen Sie auch bei kurzfristigen Terminen vorher an, damit wir die Wartezeiten für alle möglichst gering halten können.
Krankmeldungen können ohne Vorstellung in der Praxis nur in Ausnahmefällen ausgestellt werden.
Bitte setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung, damit wir prüfen können, ob dies in Ihrem Fall möglich ist.
Gerne können Sie Ihre Rezepte telefonisch oder über unser Rezeptformular bestellen.
Nutzen Sie unseren Online-Service bitte ausschließlich zur Rezeptbestellung für Medikamente, die Ihnen als Dauertherapie verordnet wurden (sogenannte Wiederholungsrezepte) oder für Überweisungen.
Bitte beachten Sie:
- Abholung am nächsten Werktag ab 9:00 Uhr. Nach Wochenenden oder Feiertagen erst ab 12:00 Uhr
- Rezepte können für Sie nur vorbereitet werden, wenn im laufenden Quartal bereits Ihre Versichertenkarte bei uns eingelesen wurde.
Wir sind für Sie telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular erreichbar.
Bitte vereinbaren Sie immer einen Termin!
Terminanfragen per E-Mail sind nur für langfristige Termine möglich.
In akuten Fällen bitte wir um telefonische Terminvereinbarung!
In der Regel können wir auch in folgenden Sprachen mit Ihnen kommunizieren:
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.